Einzelcoachings

Online und Offline


Im Einzelcoaching widme ich mich ganz deinen individuellen Themen und Zielen. Auch hier kommt wieder der Mind-Body-Ansatz zum Tragen und ich kombiniere je nach Zielsetzung Personal Training, Yoga und Coaching, um dich ganzheitlich auf deinem Weg zu begleiten.


Themen, die unter vielen anderen immer wieder eine Rolle spielen, sind z.B: 


- Verbesserung des Körpergefühls

- Verbesserung der körperlichen Fitness

- Zeit- und Pausenmanagement

- Selbstreflexion stärken

- Neue Gewohnheiten etablieren

- Umgang mit Stress

- Grenzen ziehen und kommunizieren

- Eine (Körper-)Routine entwickeln

- Entscheidungen treffen

- Selbstbewusstsein stärken

- Mehr Kreativität entwickeln


Wenn dein Ziel oder dein Coaching-Thema nicht aufgelistet ist: Ruf mich am besten an oder schreibe mir eine Mail, dann kann ich dir sicher sagen, ob du bei mir richtig bist.


Wir starten immer mit einem unverbindlichen Probetermin.

Ich freue mich auf dich.