"Wir, und besonders die Spieler, waren sehr begeistert von Nikolas Workshop. Von Beginn an war die Atmosphäre sehr konstruktiv, sodass sich alle Teilnehmenden schnell öffneten und mitarbeiteten. Nikola schaffte es durch gezielte Fragen und anschauliche Erklärungen jeden Spieler individuell abzuholen und gedanklich mitzunehmen. Mit ihrer breit gefächerten Kompetenz konnte sie schnell ein Bewusstsein für kommende Aufgaben und Ziele schaffen. Wir freuen uns Nikolas Tipps und Methoden in der kommenden Saison der Virtual Bundesliga umzusetzen und bedanken uns für einen interessanten und lehrreichen Workshop."
-Holstein Kiel E-Sports-Team 




Nikola hat mich im Rahmen eines Functional Trainings wieder näher zum Spaß an Bewegung und näher zu mir selbst gebracht. Dies basiert vor allem auf ihrem guten Gespür für Menschen. 

Für Übungen, die nicht sofort umsetzbar sind oder nur in Teilen, werden Alternativen gefunden, wobei viel Wert auf die richtige Atmung und korrekte Ausführung gelegt wird. Über den Zeitraum von 6 Monaten mit einem wöchentlichen Training habe ich Trainingsverbesserungen, eine größere Beweglichkeit im Alltag, Reduktion meines Gewichts und ein größeres Bewusstsein für meinen Körper wahrnehmen können. Mit einem großen Lächeln im Gesicht freue ich mich auf jedes neue Training, in dem ich neue sportliche Herausforderungen annehmen kann und mir ganzheitlich etwas Gutes tue.

- Stephi